IMG_20191011_100919
IMG_20191010_180341
IMG_20191009_190707
Maxx unterwegs.png

Singers Spa

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/4

Erstklassiger Service, 1A Essen und Spa.

Resume:

Sehr schönes und gediegenes Hotel. Ich checke ein. Alle sehr freundlich und höflich. Dank der Restplatzbörse konnte ich das Grand Lit Zimmer sehr günstig erhaschen. Ich werde aufs Zimmer begleitet. Wow, richtig groß. zwei Treppenstufen führen hinauf in den Schlafbereich. Mit Tisch und weiterer Sitzecke ausgestattet. Ein Willkommensgruß erwartet mich ebenfalls, liebevoll dekoriert und super lecker. Im Eingangsbereich befindet sich die Garderobe und das Bad. Dieses ist allerdings wie auch der Rest des Zimmers recht altmodisch. Der Boden knirscht. Doch die Größe und der Preis machen dies wieder wett und ehrlich gesagt, macht mir dies hier überhaupt nichts aus, weil sonst irgendwie alles passt! Am Abend gibts eni Willkommensdrink mit Fingerfood in der Bar mit Kamin. Sehr nobel a la James Bond eingerichtet. Ich fühl emich wie Gott in Frankreich. Servicekräfte laufen durch und bietet das Fingerfood an und die Gastgeber stellen sich persönlich vor. Ich bin begeistert. Auch das Abendessen lässt mein Gaumen verwöhnen. Auf sehr hohem Niveau, köstlich und unvergesslich! Ein echtes 5 Gang Gourmet Menü! Das gleiche gilt für das Frühstück. Ich entspanne noch in der zwar kleinen aber schöne Spaanlage. Dort gibt es sogar ein eigenes Bistro. 2 Saunen, Dampfbad, Ruheräume und einen großen Aussenbereich mit Blick auf die Bergwelt. Der Pool bietet einige Wasserattraktionen wie Sprudler, Massagedüsen, etc. Der Innenpool ist mit einer Schleuse mit dem Aussenpool verbunden. Den Abend lasse ich in der Bar ausklingen. Abermals fühlen wie James Bond und die Cocktails sind auf jeden Fall ihren Preis wert. Das Singers bietet keine Mega-Wellnessanlage, dafür Freundlichkeit, Service, sehr gute Massagen!, tolles Essen und große Zimmer. Beim Check out erhalte ich noch ein Gastgeschenk mit nach Hause und ich fahre total entspannt wieder nach Hause.

Highlights:

Wellness und Spa | 2 Saunen | 1 Dampfbad | Ruheräume | Massagen | Pool | Essen

Kosten:

Ab 128 Euro (Einzelzimmer) inkl. Halbpension

Restplatzbörse anschauen!

TIPP

Hier gehts direkt zum Hotel für noch mehr Infos!