IMG_20191011_100919
IMG_20191010_180341
IMG_20191009_190707
Maxx unterwegs.png

Das Tegernsee

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Richtig gelesen. Nicht der Tegernsee, sonder DAS Tegernsee. Ein Wellnesshotel zum Wohlfühlen auf höchstem Niveau.

Resume:

Leider liegt mein Besuch schon etwas zurück. Somit gibt es leider keine aktuellen Bilder des Spas.....ich sollte wohl wieder einmal hin! Die Anfahrt auf den Berg hoch macht schon Spaß...und dann taucht es auf: Das Tegernsee. Bestehend aus unterschiedlichen Gebäudekomplexen, ohne wuchtig daherzukommen. Mit unterirdischen Gängen sind die Häuser miteinander verbunden. Der Check In problemlos und freundlich. Ich checke ein. Tolle Aussicht, bequeme Betten, W-Lan, großes Bad, Balkon. Alles da was man für einen tollen Urlaub braucht. Das Frühstück ist inkludiert und bietet eine sagenhafte, firsche Auswahl an. Auch das Abendessen kann überzeugen, genauso wie das Ambiente drumherum. Bei gutem Wetter lässt es sich auf der Terrasse mit grandiosem Blick auf die umliegende Bergwelt beim Frühstück noch besser munden. Die Cocktails schmecken in der Bar ebenfalls und sind nicht ohne. Zur Entspannung lädt die rund 2400qm große Wellnessanlage ein . Im Innebereich befinden sich im Saunabereich 3 Saunen und ein Dampfbad plus die neue Panoramasauna. Das 20m Innenbecken mit Sprudler ist mit dem Aussenbecken verbunden. Dort befinden sich unter anderem Whirlpoolliegen. Blick über den See und in die Bergwelt natürlich inklusive. ZWar ist das Tegernsee nciht gerade günstig - doch das liegt zum einen an der Lage des Tegernsees und der Service, sowie die Angebote sind für den Preis dann auch gerechtfertigt. Somit kann das Tegernsee für eine Auszeit empfohlen werden.

Highlights:

Lage | Servie | Freundlichkeit | 4 Saunen | 1 Dampfbad | Innen- und Aussenpool | Essen

Kosten:

Ab 295 Euro pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück, Spa, Nespressomaschine

Auch hier werden preisgünstige Arrangements angeboten.

TIPP

Hier gehts direkt zum Hotel für noch mehr Infos!