Maxx unterwegs.png

Zum Wilddieb

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Kleine Pension mit gutem Essen, tollem Frühstück und großem Zimmer.

Resume:

Kleine und feine Pension inmitten von Bad Rappenau. Lage direkt an der Straße, dennoch ruhig (es sei denn die Fenster sind geöffnet). Von hier aus Stadtpark, Cocktailbar am See und die Wellnesswelt Rappsodie fußläufig erreichbar. Auch die Innenstadt ist schnell erreichbar. Ich werde sehr freundlich und höflich empfangen. Die Freunndlichkeit hält sich meinem gesamten Aufenthalt über. Abends genieße ich das gut bürgerliche Essen von der Karte. Das Resaturant ist rustikal und urig mit viel Holz. Das Frühstück wird direkt am Tisch aufgebaut und serviert. Sehr üppige Auswahl, sehr lecker und gemütlich. Das Zimmer recht groß, genauso wie das Bad. Hier hatte ich Platz. Annehmlichkeiten sind Flach TV, Tisch, Sitzmöglichkeiten und vor allem gute Matratzen. Bereits zum zweiten Mal hier übernachtet, aufgrund von Lage und Preis...und sicherlich noch einmal.

Highlights:

Große Zimmer | gutes Essen | Frühstück | Parkplatz

Kosten:

Ab 75 Euro (Doppelzimmer) / Frühstück 8 Euro/Person

TIPP

Aufpreis für das Frühstück lohnt. Auch Abendessen lohnt sich. Wellnessanlage Rappsodie fußläufig erreichbar - lohnenswert!

Hier gehts direkt zum Hotel für noch mehr Infos!