Maxx unterwegs.png

Zum Speckwirt

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Der Speckwirt in Freudenstadt hat ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und das Essen ist sehr gut!

Resume:

Der Speckwirt versteckt sich hinter den Laubengängen, die sich um den Freudenstädter Markt erstrecken. Neben Essen und Trinken, werden hier auch Schwarzwälder Spezialitäten und kleine Souveniers angeboten. Die Inneneinrichtung mit viel Holz ist modern und doch sehr gemütlich. Ich wurde schnell bedient, auch das Essen und die Getränke wurden sehr zügig an den Tisch gebracht. Das Tagesessen bestand aus zwei sehr dicken und saftigen Schnitzel paniert. Darüber gebratener Speck und Pilze mit Bergkäse überbacken. Darüber noch ein Spiegelei und als Beilage Bratkartoffeln. Eine sehr gute und leckere Kombi. Zusätzlich inkludiert war ebenfalls ein Beilagensalat mit sehr gutem Kartoffelsalat, Karotten,Gurken und mehr. Der Speckwirt lohnt sich auf jeden Fall und ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Highlights:

Einrichtung | Tolles Essen | Freundlicher Service | Tolle Tagesangebote | Gute Auswahl

Kosten:

Ab 10 Euro. Tagesessen z.B. für rund 17 Euro inkl. Beilagensalat

TIP

Am Besten vorab Reservieren, da sehr gut besucht!!

Zum Speckwirt Freudenstadt Restaurant Essen Abendessen Ausgehen